Mittwoch, 26. Oktober 2011

Das leidige Aufwachen!!!

Also ich muss grad mal VOR der Schule schnell was loswerden: Ich bin topfit!!! Mag es Zufall sein oder liegt es tatsächlich an meinem neuen Hightech-Wecker??? Seit Jahren fühle ich mich, sobald es Herbst wird, morgens wie vom Bus gestreift. Seit Jahren überlege ich, kaufe ich mir so einen "Sanft aufwach Wecker"? So einen der den Sonnenaufgang simuliert? Oder ist das Humbuck?! Gebe ich DAS VIELE GELD AUS? Und nun, nach den Herbstferien - wo es PLÖTZLICH morgens wieder richtig dunkel ist und der "Bus" einer ganzen Elefantenherde gewichen ist... JA! ICH KAUFE IHN MIR! Und wenn er nix taugt, bringe ich ihn zurück - das dachte ich mir gestern! Und der sollte es werden: 
SUPERDUPERLAMPEZUMBESSERENAUFWACHENMITSONNENLICHTSSIMULATION
Tja und heute morgen... Wach - schwups, einfach wach... Kein Schockbimmeln vom Handy, keine 10 Mal Schlummertaste drücken, kein verknitterter Blick in den Spiegel (naja, sagen wir weniger verknittert ;o) ) und ich fühle mich gut! Wollte mich sogar nochmal umdrehen und die Augen noch ein paar Minuten zu machen - GING NICHT!
Das sollte jetzt keine Werbeveranstaltung werden - für dieses Weckdings - aber vll gehts ja dem einen oder anderen auch so?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...