Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kunst - fachfremd

Da ich immer wieder Kunst unterricht gebe, obwohl ich es gar nicht studiert habe, habe ich angefangen Ideen zu sammeln, die sich für mich gut umsetzen lassen. Zur Zeit bin ich in einer Klasse 1/2 an einer Förderschule und dementsprechend fällt auch meine aktuelle Sammlung aus. Sicherlich sind einige der Anregungen auf für Klasse 2 tauglich.
Das Problem an der ganzen "Sache" ist, ich habe nicht jede Idee bereits ausprobiert und somit habe ich auch zu jeder ein passendes Bild als Ansicht. Sicherlich kann man sich aber auch selbst mit Bildern aus dem Internet behelfen, wenn man denn ein bisschen bei Google rumsucht... 




Die Kartei befindet sich im Speicher, ist aber noch nicht vollständig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...