Montag, 23. April 2012

Autsch!

Heute ist nicht mein Tag... nachdem ich am Donnerstag schon total mit schmerzenden Halswirbelsäulenmuskeln (oder so) gekämpft habe und den Schmerz aber mit dem üblichen Hausmittelchen in den Griff bekommen hatte, ging's heute Morgen wieder los. Beim Aufstehen war's noch, naja sagen wie "ZU ERTRAGEN"! Bei Ankunft an der Schule irgendwie schon nicht mehr... Also Frühaufsicht und ab zum Doc. Was mir dort blühte, war mir ja schon bei der Anreise klar... Spritze! Ich hassen Spritzen... Ich leide, wenn ich 'ne Spritze bekommen muss. Und dieses Mal wurde da auch noch 8 - in Worten ACHT - mal reingepiekst! Autsch!!! Das brennt und tut weh. Ab nach Hause - Dinkelkissen - Bett... Zu allem Übel noch Migräne dazu... Tag gelaufen, würde ich mal sagen! Aber sowas von...
Dabei hatte ich heute den Wiederholungsmarathon mit der H9 starten wollen - in zwei Wochen ist schließlich Prüfung und die Kleinen sollten ihren Konstantin-Brief bekommen... MENNO!!! Bei mir ist montags ist echt der Wurm drin!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...