Sonntag, 6. Mai 2012

Ehrgeiziges Projekt!

Also, ich werde mich jetzt hier mal outen! Ich bin eine Raumzubau-Nixsofortwegräum-Allesaufeinanderstapel-Büroichweißnichtwas... Naja, das betrifft nicht alle Räume in meiner Wohnung, dann wäre ich ja ein Messi! Das betrifft - genau genommen - lediglich das Büro!



Mehr Bilder zeige ich nicht, das ist mir zu peinlich!!!

Tja, kommen wir also zur Überschrift dieses Threats: EHRGEIZIGES PROJEKT! Ich habe mir ganz schwer vorgenommen, erstens: auszumisten, zweitens: alte Regale wegzuschmeißen und sie nicht in den Keller zu stellen und drittens: neue Regale zu kaufen, um endlich mal ein Konzept in das Büro zu bringen. 

Das wird ganz, ganz hart!!! Wirklich... mich nervt dran alleine schon, dass es so viele Dinge in diesem Raum gibt, von denen ich gar nicht weiß, wie und wohin ich sie entsorgen muss. Wenn ich so drüber nachdenke schwindet schon wieder die Lust... :o( 

Ich halte euch auf dem Laufenden... 

TEILERFOLG:
Eine leergeräumte Fläche, zum neu Bestapeln und eine große Kiste mit Papiermüll, das wird nicht die einzige bleiben.



Katze blickt leicht schockiert - das war aber nur eine Momentaufnahme, sie trägt's eigentlich mit Fassung und liebt solche Aufräumtage, an denen erstmal mehr Chaos herrscht als neue Ordnung.


Irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass ich die Neigung habe, Material von dem ich "erst mal nicht weiß wohin damit" in Kisten zu sammeln. Diese werden dann über einen langen Zeitraum hin und her und hin und her geräumt... echte Stiefkindkisten. Die WILL man einfach nicht umsortieren. Und soll ich euch was sagen? Ich habe VIELE solcher Kisten! :o(

Nicht zu unterschätzen - ein Kaffeepäuschchen:


Neueste Meldungen: Neben Basteln habe ich noch weiter geräumt und entsorgt. Eine weiter Papiermüllkiste ist schon fast voll, ein Regal ist leer und wandert in den Keller. Ja ja, ich weiß, ich wollte nix in den Keller AAAAABER jemand hier im Haus hätte es gerne als Abstellplatz, also bitte... mir doch recht, ein Entsorgungsproblem weniger!

Hier der Beweis:


Von hier aus, wandern die Sachen dann einfach in die neuen großen Regale:



So, nun trage ich nochmal ein bisschen MÜLL runter und entsorge... und dann hab ich keine Lust mehr! Farbe und Regal müssen her! Dann geht's weiter...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...