Samstag, 5. Mai 2012

Lapbook Europameisterschaft

Jetzt habe ich die letzten Lücken im EM-Lapbook gefüllt und kann es Montag mit in die Schule nehmen. Ich freu mich... Bevor ich euch diese Bilder zeige aber noch schnell etwas, was ich heute im Briefkasten gefunden habe:


Sogar die Werbung hat Lapbooks für sich entdeckt und so eins habe ich neulich von der Bank meines Vertrauens bekommen - Inhalt waren Infos zur Goldenen Kreditkarte! Als ob ICH sowas brauchen würde ;o)

Und hier die restlichen Lapbook-Bilder:





Jetzt ist's voll und ich müsste, für weitere Infos - die ich noch zur Genüge hätte - anbauen, aber dazu habe ich keine Lust! ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...