Donnerstag, 3. Mai 2012

Löwenzahn

Heute ging's dann endlich mal los mit dem neuen SU-Thema. Da wir nur ein halbes Stündchen hatten, war erstmal der "grobe, erste Überblick" wichtig. Der Klassiker - Pflanzenteile benennen, beschriften und ausmalen auf dem entsprechenden AB. EIGENTLICH wollten wir noch schnell, schnell Löwenzahnblätter in die Blumenpresse tun, aber dazu reichte die Zeit nicht mehr. IMMERHIN haben wir die Pflanzenpressen GEFUNDEN! Das ist ja auch schon mal was! :o)

Dienstag geht's also weiter mit Pressen von Pflanzenteilen. Und ggf. graben wir dann auch direkt mal eine aus und gucken sie uns genauer an.


Ich, "The master of  Tafelbilder", habe mich heute endlich wiedermal, auf eine leider nicht zu meiner Zufriedenheit gewischten Tafel, ausgelebt... Naja, genau genommen, war's eigentlich ein "Notnagel". Ich war heute etwas spontaner, als ich wollte und hatte das Poster nicht mit. Aber gut, was soll's... ICH BIN MIT MEINEM BILD ZUFRIEDEN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...