Samstag, 12. Mai 2012

So! Fertig!

... und was mach ich als Nächstes??? ;o)

Das ist das, was vom Aufräumen noch übrig ist und entsorgt werden muss:

 ... eine Tüte für die Schule ...

... ein Korb mit Altpapier ...

... ein Sack Müll und ne uralte Gitarre ...

... ein Gelber Sack ...

Das war aber nicht alles, was ich aus dem kleinen Raum hinaugeschleift und entsorgt habe. Unglaublich, was man so alles ansammelt!!!

Und so sieht er dann jetzt aus, der Raum:

 
... der Schrank mit allem Möglichen drin,
was sonst nirgendwo einen Platz hat ...

 ... das beste daran ist, man kann ihn zumachen! :o) 

Woher zum Teufel kommen alle diese Stifte?




ICH bin zufrieden!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar unter dem Post schreibst, nimmst du die Datenschutzhinweise der Website wahr und erklärst dich damit einverstanden.

Kommentare kannst du, wenn du es wünscht, jederzeit selber wieder entfernen oder durch den Seitenbetreiber (mich) löschen lassen. Beim Posten eines Kommentars werden Daten, wie dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars und deine IP-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...