Mittwoch, 21. November 2012

Schreibanregungen

Im Moment habe ich irgendwie VIEL ZU WENIG Zeit, mal etwas aufzuschreiben... Deshalb heute IMMERHIN kurz ein kleiner Tipp mit netten Schreibanregungen oder einfach als Rätsel.



Diese Blocks gibt es noch in weiteren Versionen. Ich habe mir erst einmal Level eins und zwei gekauft. Beim ersten Durchblättern hatte ich einige witzige Ideen entdeckt, die sich in meinen Augen gut einigen sollten, um Kinder, die gerne Schreiben wollen, aber nie so recht wissen WAS, zu "versorgen"! Klar geht es hier nur um einzelne Worte, aber das ist ja schließlich der Anfang zum Sätze schreiben, nicht wahr?! :o) Außerdem muss man vorher auch überlegen und rätseln, was mir besonders gut gefällt. Wem fallen schon auf Anhieb sofort 10 Eissorten ein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...