Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Countdown läuft!


Meine Lieben!
Noch eine Woche... und dann sind Ferien!
Ich will ja nicht behaupten, dass ich Höchstleistungen vollbracht und sie mir deshalb besonders verdient hätte. Nun gut, faul war ich auch nicht - aber ich muss sagen: selten habe ich mich so ausgelaugt gefühlt, wie im Augenblick! Da spielen sicherlich diverse Faktoren mit rein. Nicht nur Schule und vorbereiten... vorweihnachtlicher Geschenkestress, bei dem ich mich jedes Jahr auf's Neue frage, warum man sich das eigentlich antut. Und dann kommt es mir wieder in den Sinn - ich freue mich einfach andere zu beschenken und ich bekomme natürlich auch selber gerne etwas geschenkt. Das hindert mich und meine Familie auch nach wie vor, die Schenkerei abzuschaffen! Stress hin oder her. Grad im Moment ist es aber so, dass ich dauernd nicht, weiß, ob ich etwas nun schon bestellt oder besorgt habe, oder nicht. Dann muss ich suchen, ob es schon angekommen ist oder in den Bestellübersichten und Emails nachforschen... DAS GEHT MIR AUF DEN NERV! Und alles nur, weil ich es nicht schaffe, mal ne Liste anzulegen. Pffff, selber schuld!
Zu allem Überfluss ist mir am Freitag auch noch ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder heruntergefallen und kaputt gegangen! Bloß, weil der doofe Karton unten aufgegangen ist. Nun muss ich zusehen, wie ich Ersatz bekomme! AUCH DAS NOCH... Aber die Firma liefert angeblich innerhalb von 24 Stunden. Deren Wort in Gottes Gehörgang...
Mittwoch soll dann gebastelt werden. Elterngeschenke und noch andere Kleinigkeiten. Dafür müsste ich dann noch einkaufen... Ach und nicht zu vergessen, der Tanz für Freitag - für die Schulweihnachtsfeier - der muss ja auch noch eingeübt werden. OH GOOOOOOOOTT!!!!

*hust *nieß... ich glaub ich fühle eine Grippe kommen! Oder zwickt es mich nicht im Bauch??? Spaß bei Seite... Entspurt ist angesagt - LOS HOPP - HINTERN HOCH und DURCH!


Auch, wenn es hier schon wieder regnet - noch ein schönes Bildchen für euch...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...