Sonntag, 16. Dezember 2012

Stellenwerte - Legematerial

Eigentlich brauche ich die Materialien für den Hunderterraum, aber ich habe sie direkt so gestrickt, dass man sie auf für größere Zahlenräume nutzen kann. Vll kann jemand die Legekarten gebrauchen...




Kommentare:

  1. Hallo liebe Valessa,

    zunächst mal vielen lieben Dank für dein tolles Material.
    Ich habe eine Frage zu dem Legematerial (Stellenwerte).In deinem Beispiel sind die Tausender grün, die Hunderter rot, die Zehner blau und die Einer wieder grün. Allerdings fehlen den Tausendern und Hundertern auf den anschließenden Materialseiten jeweils eine 0. Oder verstehe ich etwas falsch?

    Ein Tipp wär super lieb :)

    Viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint alles verrutscht zu sein. Da ich es ja selber ausgedruckt habe und benutzt habe, weiß ich, dass es irgendwann mal richtig war. Ich prüfe das... :)

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...