Montag, 14. Januar 2013

Back to school!

Ja, die Schule hat uns wieder, uns Hessen! Ich war ja gestern schon voller Vorfreude... und was soll ich euch sagen... nach nicht mal zwei Stunden, war es, als sei man nie weg gewesen! Nun ja ;o)

Da komme ich doch heute morgen vor Stundenbeginn in meine Klasse und ein Kartöngchen liegt auf meinem Pult. Ich wundere mich, packe es aus und ... tadaaaaaaa..


Fein, gell?! Ich weiß gar nicht, wie ich dazu komme... und wer es mir, oder meiner Klasse geschenkt hat... aber egal! Ihr kennt ja die Geschichte mit dem geschenkten Gaul ;o)




Heute habe ich nun den Kinder die Nase lang gemacht, wegen der Mompitz... und deshalb habe ich jetzt gerade - Dschungelcamp guckend (Ja, ich gebe es zu! Ich liebe es, mich fremdzuschämen!!!) - das hier fertig gebastelt! Also ICH find's schön... :o)


Nicht zu vergessen, es (das Kästchen) ist portabel und somit kann es sich meine liebe Kollegin über den Flur hin ausleihen... Mal sehen, ob ich das zweite Kästchen, das hier rumsteht auch noch voll bekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...