Freitag, 25. Januar 2013

Krächz!

Es ist mal wieder soweit... Ich bin STIMMKRANK! *grrrr

Gestern morgen aufgestanden und ein leicht grippiges Gefühl in den Knochen gehabt. Zähne geputzt, Geduscht, Käffchen, Klamotten zusammen gerafft und los. Ab zum Bäcker... und dann machte es sich bemerkbar: Mein fröhliches GUTEN MORGEN, was ich der Bäckereifachverkäuferin normalerweise entgegen schmettere war nur mehr ein Krächzen *räusper GU... *räusper räusper ABER NIX.

Also flüstere ich meine Bestellung über den Thresen und denke bei mir, dass das ja heiter werden kann, weil ich heute statt der Doppelsteckung in den ersten beiden Stunden - wo man ja gut mal den Sabbel halten kann - Vertretung machen muss, da unser gesamtes Kollegium derzeit reichlich angeschlagen ist. Nun gut, wird schon...

Aber so war es nicht, nicht dass nur die Stimme wegblieb - NEIN! - es kamen auch noch widerliche Halsschmerzen hinzu! Echt toll... egal der Tag ist rumgegangen, zu Hause ging's wieder auf's Sofa und heute den Tag habe ich auch hinter mich gebracht...

Zu heute muss ich allerdings sagen, dass meine lieben Kleinen für ihr zartes Alter sehr, sehr rücksichtsvoll waren. Kurzer Hand gab es einen Tagesplan und alle waren fleissig und lieb und leise. Wow! Toll!!! Danke schön...

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Ich stricke 'ne neue Mütze und schweige dabei - auch wenn es mir schwer fällt! Zum Glück bin ich nicht der Typ für Selbstgespräche! ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...