Montag, 28. Januar 2013

Mompitz - Plusrechenkarten

Krank sein ist langweilig! Zum Glück habe ich dieses Mal kein Kopfweh, kann somit ein bisschen mit dem Lappi auf dem Bauch im Bett rumliegen und angefangenes Material zu Ende bringen. Zumindest das, wo man nicht so viel bei denken muss... Hä? Also ich meine... Materialien, die beim Erstellen nicht MEINE gänzliche Geistesanstrengung erfordern.

Durch diese tolle Idee hier bei MALSOAMRANDE, bin ich inspiriert worden, ähnliche Kärtchen zu erstellen, bzw diese Kärtchen erstklässlertauglich umzumodeln. Mit freundlicher Genehmigung :o)


Die Kärtchen können alleine als Zuordnungskarten oder auch zum gemeinsamen Memo(ry) spielen genutzt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...