Dienstag, 29. Januar 2013

Mompitze als Schreibanlass

Sätze schreiben mit den Mompitzen... kann man hiermit üben. Die Blätter werden sicherlich noch ergänzt, aber für morgen reicht mir das erstmal. :o)




Kommentare:

  1. Liebe Valessa,

    vielen Dank für deine Mompitz Materialien. Ich habe diese kleinen Wesen meinen Erstklässlern letzte Woche vorgestellt und einige sind glaube ich immer noch der Meinung, dass es sie wirklich gibt :-)
    Bei "Schreiben mit den Mompitzen" hat sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der erste Mompitz heißt bei dir statt Manfred, Nanfred.

    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien, erhol dich gut, dass du im nächsten Schuljahr wieder mit vollem Elan durchstarten kannst. Wir hier in Baden-Württemberg müssen uns bis zu den Sommerferien noch ein wenig gedulden.

    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,
    gibt es denn das Material bei den Mompitzen nicht mehr? Finde es dort nicht.. schade. Trotzdem danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich war ewig nicht mehr auf der Seite. Man hat mich nicht informiert, dass man es heruntergenommen hätte...

      Löschen

Wenn du einen Kommentar unter dem Post schreibst, nimmst du die Datenschutzhinweise der Website wahr und erklärst dich damit einverstanden.

Kommentare kannst du, wenn du es wünscht, jederzeit selber wieder entfernen oder durch den Seitenbetreiber (mich) löschen lassen. Beim Posten eines Kommentars werden Daten, wie dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars und deine IP-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...