Dienstag, 5. Februar 2013

Klassentagebuch - Mein Tag mit Paul...

Ab Donnerstag wird diese kleine Mitnehmversion unserer Klassentiers mit den Kindern nach Hause "gehen" dürfen. Die Kinder können dann in das Klassentagebuch eintragen, was sie mit Paul erlebt haben und es am nächsten Tag vortragen... Ich bin gespannt, wie die Idee bei den Kindern ankommt. Ich werde gleich noch einen schönen Ökobeutel "pimpen", worin Paul und das Buch transportiert werden können.




Kommentare:

  1. Liebe Valessa,
    wäre es möglich, dass du uns dein tolles Klassentagebuch zur Verfügung stellst? Ich habe ab nächstem Schuljahr auch eine Pinguinklasse und würde mich riesig über die Vorlage freuen. Ich hoffe, meine Anfrage ist nicht unverschämt. Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, wenn du es nicht veröffentlichen möchtest oder es aus Zeitgründen nicht schaffst!!

    Vielen Dank für deine vielen tollen Ideen und Materialien!!!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe Punkt 2:
      https://endlich2pause.blogspot.de/p/faq.html

      Löschen
  2. Alles klar, trotzdem danke! :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...