Montag, 8. April 2013

Jetzt wird's "modern"! ;o)

Da hab ich doch was in unserem Schrank im Computerraum "gefunden".





An den Beamer anschließen. Anschalten, Buch drunter...



Schwups, an der Wand!


Ich weiß, ich weiß... das ist keine megamoderne Erfindung. Aber alle Mal besser als Farbkopien zu machen. Für TEUER! ;o) Ich find's super, dass ich das gefunden habe.



Wie immer mitten drin:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar unter dem Post schreibst, nimmst du die Datenschutzhinweise der Website wahr und erklärst dich damit einverstanden.

Kommentare kannst du, wenn du es wünscht, jederzeit selber wieder entfernen oder durch den Seitenbetreiber (mich) löschen lassen. Beim Posten eines Kommentars werden Daten, wie dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars und deine IP-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...