Mittwoch, 12. Juni 2013

Urlaub mit Papa!

Ich weiß nicht, wann ihr das letzte Mal mit euren Eltern in Urlaub wart... ICH für meinen Teil habe seit dem 15ten Lebensjahr dankend darauf verzichtet. Kunststück... mitten in der Pubertät, fangen die Ollen halt an zu nerven. Warum sollte das bei mir anderes gewesen sein?! Schmunzelnd schaue ich mir die Fotos aus dem letzten gemeinsamen Urlaub an und wenn ich meinen pubertierend, trotzigen Gesichtsausdruck sehe kommen die Erinnerungen in den schillernsten Farben wieder hoch ;o)

Nun hatte ich aber neulich ein paar Tage "abzufeiern". Fragt mich nicht warum, das hessische Schulgesetzt geht irgendwie manchmal seltsame Wege. Also, ich hatte ein paar Tage frei und dachte mir, wieso nicht die Eltern an der Elbe besuchen?! Ein langes Wochenende... das sollte schon gehen. Das Wetter sollte gut werden und an der "See" bin ich sowieso gerne. Und am Schuljahres Ende, ein weiteres langes Wochenende zu haben, an dem man noch dazu nicht zu Hause bleibt... WER SAGT DA NEIN?

Hier also ein paar Bildchen von meinem Tripp..


Hamburg:





Stade:







Obsthof Feindt:





Buxtehude:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...