Freitag, 5. Juli 2013

Feeeeeeeeeriiiiieeeeeeeeeeeeen!

Endlich! Sommerliche Glückseeligkeit! Und wenn ich einen Blick aus dem Fenster wage, muss ich sagen: Immerhin regnet es nicht... ;o) Ich überlege schon seit ich heute Mittag nach Hause kam, was ich jetzt erstmal alles NICHT machen werde.

  • Ich werde NICHT aufstehen bevor ich wach bin. 
  • Ich werde mir KEIN Frühstücksbrot zum Mitnehmen machen, was ich so hasse, aber tun muss damit ich nicht verhungere, bis ich zu Hause bin.
  • Ich werde NICHT duschen, bevor ich nicht sowieso schon wach bin!
  • Ich werde NICHT irgendwelche Lies mal Heftchen, Glorias, Lorenze oder sonstige Hefte korrigieren.
  • Ich werde NICHT mittags um eins hungig einkaufen gehen.
  • Ich werde NICHT ins Bett gehen, wenn ich noch nicht müde bin, damit ich morgens raus komme.
  • ...

Und... was macht ihr ALLES NICHT? Ich bin gespannt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...