Montag, 19. August 2013

Back in the ring!

Hehe... kaum 10 Minuten sind vergangen und ich denke das erste Mal: ALLES WIE IMMER! ALLES WIE VOR DEN FERIEN! ;)

Hier und da wird geplaudert. Hier und da wird falsch rum oder an der ganz falschen Stelle aufgeklebt. Hier und da wir reingerufen... Hier und da hört man ein: HÄÄÄÄÄÄ? ein: WELCHES HEFT? ein: WOOOHIN??? ein: WAS SOLL ICH MIT DEM ZETTEL MACHEN?

ALLES WIE IMMER! ;) Und das ist irgendwie auch gut so... So, wie ich sie abgegeben habe, habe ich sie vermisst und so hab ich sie auch zurückbekommen. Nur eins ist anders... Es sind jetzt ZWEITKLÄSSLER. Das steht überall drauf und wird mit Freude und Stolz jedes Mal auf's neue wieder angemerkt. ACH STIIIIMMMT JAAA, ZWEITE KLASSE! COOOOOOL!!! Ich muss jedes Mal, wenn ich es irgendwo im Raum höre, grinsen...


Heute ging es auch los mit der ersten Ferien-Taschen-Plauder-Runde. Interessante Dinge steckten da in den Täschchen! Wirklich! Tolle Ideen hatten die Kinder... Ich bin schon auf die Nächsten gespannt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...