Donnerstag, 1. August 2013

Malle für ALLE...

... also auch für MICH! ;o)

Ich war da ja schon mal... Das erste Mal mit meinem ersten Freund. Mit 16! Das war recht unspektakulär, er möge mir verzeihen... aber ein Party-Bär war er nie!

Dann einmal Jaaaaahre später mit einer Freundin. In der NEBENSAISON. Auch totaler Unsinn!

Und nun, ganz spontan, mit einem guten Freund, der mir aus Grundschulzeiten geblieben ist und das ist nun mal - wir brauchen es nicht schön reden - über 30 Jahre her! NIIIICH SCHLEEECHT, WA?!

Hier ein paar kleine Bildimpressionen - vom Apfeltelefon, weil ich zu faul war, die olle Kamera mitzuschleifen! :o)

Ein erster Blick vom Balkon zum Meer...



Unterm Sonnenschirm am Pool...





Cocktail am Abend...



Da gibt's doch tatsächlich ALLES, was man haben will, in LITERKRÜGEN, wie man hier auf dem Foto vom NACHBARTISCH sehen kann! Neee, nee! Das war aber nix für mich! Ein Liter, von ein und demselben Getränk??? Laaaaaaaaaaangweilig!



Nach dem großen Kehraus in einer der berühmt berüchtigten Kneipen! Muss man mal gesehen haben, wie ich finde...



Lustigerweise war meine Beste mit samt besserer Hälfte und dem Patenkind auch vor Ort... Da musste natürlich ein super Tagesausflug gemacht werden. Und zwar ins Aqarium nach Palma...

















... und natürlich auch auf einen tollen Mini-Golfplatz! Mit Dinos und Minigolfbahnen in 'nem künstlichen Berg und so! SUPER!!!










Anschließend noch ins Meer... da schwimmt es, das Patenkind ;o)




Hier noch mal chillig am Pool... schlafen, Hörbuch, Leute beobachten, chillen, abkühlen... Was man eben so macht, den lieben langen Tag!





Ausflug nach Palma de Mallorca - da ist sogar der Fußboden schön!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...