Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sehenswürdigkeiten

Ich bin schon lange scharf auf die Sehenswürdigkeiten-Figuren von Safari Ldt. Jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt und mache direkt mal Lesekisten draus. Genau genommen eine... Vll auch zwei? Je nach dem, wie die Kinder damit klar kommen werden. Ich habe sie irgendwo im internet bestellt und sie müssten jeden Augenblick hier ankommen. Mir ist klar, dass nicht jeder das Material gebrauchen kann, aber vll ja doch IRGENDWER? Hier also Lese-Lege-Bildkarten zu den Sehenswürdigkeiten...

Falls jmd Tippfehler etc. findet. Bitte melden. Ich konnte grad gar nicht mehr konzentriert nachschauen. DANKE!

Ich denke übrigens, dass man die Karten auch ohne die Figuren benutzen kann.

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPcVNGXzcyNGV0UFU/view?usp=sharing



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde deine Lesedosen genau richtig für unsere Safari Ltd. Fans zuhause. Leider kann ich diese nicht downloaden, da ein PW verlangt wird. Wie könnte ich denn dazu Zugang bekommen? Vielen lieben Dank im Voraus für das sehr tolle Material.Ich hab´die Montessori Ausbildung hinter mir und finde diese Materialien genau das Richtige. LG Isabel Gil

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...