Dienstag, 1. Oktober 2013

Was ist denn HIER los?!

"Frau Scheufler, das sind aber wenig Hausaufgaben!"

"Ja, aber echt!"

"Finde ich auch!"

"Ja, voll wenig heute..."

"Daaas war alleees?"

"Haste nicht noch was für uns? Ne Kopie oder so?"

Ich fasse mich an den Kopf und schüttele selbigen ungläubig hin und her!

"Sagt mal, seid ihr jetzt verrückt geworden? Also anders kann es nicht sein, denn normale Kinder würden nun ein Fest feiern, wenn sie wenig Hausis hätten. Und außerdem SIND ES NICHT WENIGE Hausaufgaben!"

Wieder geht die Litanei los... "Doch, voll wenig!" "Guck doch mal hier..." Im Kollektiv werden Mappen und Bücher rausgekramt, um mir zu beweisen, WIE wenig es ist! VERRÜCKT, ich sag's ja.
Ich ignoriere das Gemurre und fahre fort... 

Also echt, Zweitklässler haben jeden Tag etwas Neues womit sie einen in den Wahnsinn treiben. ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...