Samstag, 9. November 2013

1x1 üben

Ich weiß nicht mehr genau, woher ich die Idee hatte, aber ich glaube sie war von Marion aus ihrer Kruschkiste. (Wenn ja, dann DANKE, Marion! Wenn nein, dann DANKE an diejenige, von der die Idee war!) Von mit stammt sie zumindest nicht ;o) Da ich den Post selber nicht mehr gefunden habe, dachte ich mir ich zeige hier nochmal das gebasteltes "Spiel", denn oftmals gehen so tolle Ideen ja verschütt in den Tiefen der Blogs. Vielleicht hat der eine oder die andere diesen Post damals auch verpasst und freut sich nun, dass ich die Idee nochmal "hochhole" :)
Hier erstmal zur Zweierreihe...

Deckel sammlen:



Deckel beschriften, oder wie hier bekleben:



Die Lösung in die Deckel schreiben und so funktioniert's dann:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...