Samstag, 2. November 2013

Haustiere live!

Unser Sachunterrichtsthema vor den Ferien und auch noch jetzt ist Haustiere. Die Kinder haben sich für Katze oder Hund entschieden und arbeiten an Stationen daran.

Vor den Ferien hatten wir deshalb bereits Besuch
von meinem Bruder und seinem Hund:



Die Kinder waren begeistert. Der Hund hinterher fix und foxi, sodass er den Rest des Tages geschlafen hat. Ist halt ganz schön anstrengend mit so vielen Zweitklässlern. :o) Ich weiß wovon ich rede. Mir ist auch manchmal nur noch nach Schlafen, wenn ich nach Hause komme *lach


Nach den Ferien kam dann diese kleine Dame,
die bei einem meiner Kinder wohnt:



Leider etwas unscharf. Aber die kleine Zuckerschnute war etwas zu schnell für den Focus des Iphones. Dieser kleine Winzling ist erst vier Wochena alt, ca. 400 Gramm schwer und wurde vom ersten Tag an mit der Flasche aufgezogen. Alle zwei Stunden!!! Mittlerweile bekommt das Kätzchen alle vier Stunden die Flasche und macht einen sehr munteren Eindruck... Wir waren alle verzückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...