Dienstag, 17. Dezember 2013

Countdown...

... noch drei Tage und noch sooo viel zu tun!
Ich weiß gar nicht, ob wir das Basteln noch schaffen :(

Morgen ist erst mal ein schöner Start in den Tag angesagt, indem wir ein großes gemeinsames Klassenfrühstück machen. Nachdem wir es vor den Herbstferien vergessen haben und die diesbezügliche Beschwerdeliste lang war... Ist ja auch richtig so, Klassenfrühstück zum Abschluss, von was auch immer, MUSS sein!!! Wer hätte gedacht, dass das den Kindern so wichtig ist?! DAS FREUT MICH - weil ich es ja auch sehr, sehr gerne mag...

Allerdings weiß ich nicht, ob ich es nicht als Drohung verstehen soll, dass es morgen Leber- und Blutwurst geben soll! HILFE! Und das zum Frühstück... ;o) So ist das eben, wenn noch zu Hause geschlachtet wird. Und bei 'ner echten HESSISCHEN AHLEN WORSCHT sagt die Frau Scheufler auch nicht NEIN! NEVER!!! Mmmmmh...

Mal sehen, was danach noch an Zeit übrig ist und was wir von unserem Wochenpensum noch schaffen können. Donnerstag geht's nämlich zum Wandern und Bescherung ist dann auch noch.
"Wir haben da mal was vorbereitet..." :o)

Ja und Freitag? Da ist große Abschlussfeier in der Turnhalle. Mit Singen, Tanzen, Vorführungen... was man eben so macht. Dafür müssen wir dringend noch üben. AUCH NOCH MORGEN!

Uiuiuiui... soviel zur besinnlichen Vorweihnachtszeit. Also nächstes Jahr bin ich definitiv NICHT eine Woche krank! Das geht einfach nicht... Die Zeit fehlt hinten und vorne.

Ich werde morgen mal unsere Frühstückstafel fotografieren, damit ich euch neidisch mache :o)
À demain -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...