Sonntag, 26. Januar 2014

Neues SU-Thema... SINNE!

Das nächste SU-Thema wird etwas "größer". Ich dachte auch eigentlich begleitend ein Lapbook zu machen, aber ich habe mich entschieden, in ein Blankoheft so eine Art Lapbook reinzubasteln. Eine Mitmachheft sozusagen... So wird es aussehen. Ist aber noch nicht fertig...
Verwendet habe ich Bilder vom Blog Krabbelwiese, Material oder
auch Texte vom Zaubereinmaleins und verschiedene Materialien
aus Heften von Auer und dem BVK.













Ich hatte leider kein Blankoheft mehr zuhause und habe mir deshalb mit farbigem Papier beholfen. Ich werde natürlich für die Kinder ein einfaches Blankoheft nutzen. Sonst wär's mir etwas zu teuer.
Ich glaube ich werde dieses mal von den farbigen Seiten je 5 tatsächlich farbig drucken statt sie zu kopieren und in Aussicht stellen, dass die fünf, die die letzten Seiten am ordentlichsten gebastelt haben, zur Belohnung einen bunten Druck bekommen. Ob das zieht?? *gg


Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    darf ich fragen in welcher Klasse du das Thema durchgenommen hast? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns in Klasse zwei mit den Sinnen beschäftigt. LG

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...