Mittwoch, 10. Dezember 2014

Countdown

Der Countdown beginnt, noch fünf Tage Schule und dann sind schon wieder Ferien.
Nachdem ich gestern schwer Geschenke geshoppt habe (im www), bin ich ein wenig beruhigter, denn bis gestern hatte ich KEIN EINZIGES.

Meine Woche verspricht nicht gerade entspannt zu werden:
Montag - Theaterbesuch im Staatstheater Kassel
Dienstag - ausnahmsweise nix geplant, aber wer weiß
Mittwoch - vormittags Weihnachtsfeier mit der Klasse, nachmittags Konferenz, danach Haartermin
Donnerstag - Schulweihnachtsfeier mit ALLEN, abends Lesenacht
Freitag - Frühstück, Bescherung und ab nach Hause, bzw. auf die Autobahn

Mmmh... also arbeitstechnisch braucht man da vermutlich nix großes mehr anfangen :( Mich gruselt es ein bisschen vor kommender Woche.

Und zu tun gibt es auch noch massenweise...
Elternbrief wegen Lesenacht, Klassengeschenk einpacken, Isomatte und Schlafsack suchen ;o)... sind da noch die am einfachsten zu erledigenden Aufgaben.

Ich merke gerade - ich freue mich auf Freitag. Ich brauch 'ne Pause und das nach nur 6 Wochen Schule. Wahnsinn!

PS: Ich fürchte es kommt noch ein Zahnarztbesuch hinzu! :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...