Sonntag, 23. März 2014

Rückmeldung und Selbsteinschätzung

Immer wieder gibt es Kinder, die meinen sie würden sich besonders häufig melden oder super gut mitmachen. Gibt man ihnen dann eine andere Rückmeldung fallen sie aus allen Wolken. Um zu überprüfen, ob man sich nun wirklich so oft meldet, wie man meint oder um die Kinder ein wenig anzuspornen sich mehr zu melden und mehr mitzuarbeiten, habe ich nun diese kleinen Zettelchen "für auf den Tisch" erstellt.
Ich wollte erst die Heftchen nutzen, die Florian einmal erstellt hat. Aber da das Federmäppchen bald voll ist vor lauter Heftchen und ich eher ein Wegwerfmaterial habe wollte, versuche ich es jetzt mal so.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Meldezettelchen.pdf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...