Sonntag, 13. April 2014

Abschreibkartei "Meerestiere"

Nachtschicht! Da ich die ganze Woche, nachmittags und gestern und heute den ganzen Tag geschlafen habe, bin ich jetzt natürlich hellwach. Die Migräne ist erfolgreich bekämpft und die Halsschmerzen werden weniger... Es geht also aufwärts ;o) Und schon ist mir wieder langweilig... Bäume ausreißen kann ich noch nicht, aber mit dem Lappi auf dem Sofa rumdümpeln, das geht!
Deshalb habe ich heute Folgendes gemacht...

Ich brauche für nach den Ferien unbedingt Abschreibkarten in VA. Daran habe ich mich jetzt versucht. Im Rahmen des Wortartenmaterials hatte ich ja schon einmal angefangen kleine Texte zu den Meerestieren zu schreiben. Anknüpfend an diese, sind nun die Abschreibkarten entstanden.

Vll schaffe ich es morgen auch noch die Karten in Druckschrift zu gestalten.

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPRmR6amJrc2Jsd2M/edit?usp=sharing





Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Abschreibkarten kann ich wirklich gut gebrauchen. Leider wird die Datei bei mir immer fehlerhaft gedruckt. Auf dem letzten Stück des DIN A4-Blattes wird immer etwas gestaucht. Das passiert auch bei anderen pdf-Dateien von dieser Seite. Liegt das an meinem Drucker oder hat noch jemand anderes dieses Problem.
    Vielen Dank für das tolle Material!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich bisher noch nie eine solche Rückmeldung habe, muss es irgendwie an deinem PC oder Drucker liegen. Von hier aus ist das sehr schwer zu sagen... Ich drucke fast alles selber aus und bei mir war es jetzt nicht so. hmm... Tut mir leid. LG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...