Sonntag, 13. April 2014

Abschreibkartei "Meerestiere"

Nachtschicht! Da ich die ganze Woche, nachmittags und gestern und heute den ganzen Tag geschlafen habe, bin ich jetzt natürlich hellwach. Die Migräne ist erfolgreich bekämpft und die Halsschmerzen werden weniger... Es geht also aufwärts ;o) Und schon ist mir wieder langweilig... Bäume ausreißen kann ich noch nicht, aber mit dem Lappi auf dem Sofa rumdümpeln, das geht!
Deshalb habe ich heute Folgendes gemacht...

Ich brauche für nach den Ferien unbedingt Abschreibkarten in VA. Daran habe ich mich jetzt versucht. Im Rahmen des Wortartenmaterials hatte ich ja schon einmal angefangen kleine Texte zu den Meerestieren zu schreiben. Anknüpfend an diese, sind nun die Abschreibkarten entstanden.

Vll schaffe ich es morgen auch noch die Karten in Druckschrift zu gestalten.

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPRmR6amJrc2Jsd2M/edit?usp=sharing





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...