Sonntag, 13. April 2014

Abschreibkarten "Meerestiere" DR

Hier nun die Abschreibkarten in Druckschrift.

Das Erstellen SAS und LA ist mir leider nicht möglich, da ich über keine frei verfügbare Schrift verfüge (Toller Satz!) Mit der SAS von Peter Wiegel komme ich leider nicht klar. Das habe ich schon bei meinem Schreibschriftheft damals vergeblich versucht.

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPaFBwbFd1S2stMTg/edit?usp=sharing



Kommentare:

  1. Cool, endlich mal was in Linien, was Sinn macht und optisch toll ist. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Unterrichte seit diesem Schuljahr und habe unter anderem Deutsch als Zweitsprache. Auf meine Frage, was sie denn noch interessieren würde, haben sie gemeint: "Fische".
    Ich hab Fische dann gleich auf "Meeresbewohner" erweitert und diese Kartei war wirklich "GOLD WERT". DANKE für deine vielen tollen Materialien und Tipps.
    Ein schönes Wochenende.
    Sarah :].

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr. Dir auch ein schönes We. LG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...