Freitag, 25. April 2014

Die Uhr

"Wir" tun uns teilweise ein bisschen schwer, mit dem Lernen der Uhr. Als kleine ständige Hilfe, habe ich folgendes für unsere Klassenuhr gebastelt.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Uhrblume.pdf

Die Blütenblätter werden um die Uhr herum geklebt und der Stengel kommt einfach unten mit dran. Durch die unterschiedliche Größe der Blätter werden die Zeiger symbolisiert. Minutenzeiger groß und Stundenzeiger klein. Es müsste EIGENTLICH alles rund um diese günstigste Uhr vom schwedischen Möbelriesen passen :o) Ich werde es Montag ankleben, denn ich habe es bisher ernsthaft geschafft, in den Ferien NICHT EINMAL in die Schule zu fahren. Die ARMEN BLUMEN!!!

Nun muss ich nur noch eine Lösung für das 2Uhr-ist-14Uhr-Problem finden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...