Freitag, 2. Mai 2014

Abschreibkarten "Organe"

In der dritten Klasse ist im Sachunterricht gerade der "Körper" das Thema. Ich habe für die Kinder zum Thema passende Abschreibkarten erstellt, denn auch das Abschreiben ist etwas, was immer wieder mal geübt werden muss. Wissen wir ja alle... :o) Sie sind in Druckschrift, weil ich gerne möchte, dass die Kinder sie in Schreibschrift übersetzen.

Die Karten kann man allerdings auch gerne in der Mitte durchschneiden und sie als LegeLeseKarten nutzen. Zumindest sind sie so konzipiert, dass das funktioniert. Es bleibt euch selbst überlassen.
Viel Spaß damit!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Abschreib%20oder%20Legekarten%20Organe.pdf

Die Bilder sind von Kerstin von der Krabbelwiese.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...