Freitag, 2. Mai 2014

Lesekisten "Wüste" und "Raubkatzen"

Heute kann ich euch zwei weitere Lesedosen anbieten, die mir Valundriel geschickt hat. Ihr werdet euch sicher wundern, dass sie zu Themen sind, die es hier im Blog bereits gibt, aber ich denke, das ist nicht schlimm, sondern eher gut. Erstens kann man sich so aussuchen, welche einem besser gefällt und zweitens unterscheiden sich die Dosen im Textumfang. Valundriels Dosen haben deutlich umfangreichere Text und sind somit eher für die fortgeschrittenen Leser. Ich find's toll und bedanke mich nochmal herzlich... und euch wünsche ich viel Spaß damit!

https://drive.google.com/file/d/0B-qD9HY_d4EwOWh0M2JYVHlqeFk/edit?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/0B-qD9HY_d4EwMGpkNk9LSVdYd2c/edit?usp=sharing



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...