Montag, 26. Mai 2014

Unsere WM-Ecke


Heute habe ich endlich Zeit gefunden, die ganzen gebastelten und gefundenen Materialien aufzuhängen. Eine Klasse war auf einem Ausflug und so kam ich zu einer Springstunde.
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich hätte das alles gekauft. Nein! Vor zwei Jahren hatten wir eine große Fußballparty in der Familie, in einem ziemlich unschicken Raum. Von daher stammen viele Teile der Wanddeko. Unter anderem das riesige Banner, was nur HALB in unsere Eingangshalle passt. Schade, in voller Länge ist es noch beeindruckender :o)
Hier sieht man das Ganze mal im Überblick...



... und hier sieht man einen Teil der Fahnen und Trikots, die quer durch den Raum hängen.


Die Vorder- und die Rückseite der Stellwand habe ich mit so grünem Stoff bespannt, weil da schon so viele Löcher drin waren und weil Weiß nicht passt




Ich denke morgen mache ich nochmal neue Bilder. Diese hier sind ja ziemlich unscharf, wie ich finde... Hab ich heute gar nicht bemerkt. Und nun - lasst euch inspirieren.
Ich freue mich über Fotos eurer WM-Ecken. 
Wie damals, bei den Klassentüren :o) 

Damit es nochmal schneller zu finden ist - hier der Link zu den Trikots mit Fahnen:
http://www.sparklebox.co.uk/world-cup/world-cup.html#.U4zCOSj2_QR




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...