Montag, 30. Juni 2014

JU ES ÄI

In den Ferien geht's für mich das erste mal in die USA. San Francisco - Yosemite - dann Küste entlang - LA - Grand Canyon und Las Vegas. Mit diversen Zwischenstationen...  (Die übliche Tour halt!)

Gibt's unter euch weit gereisten Mensch jemanden, der gute Tipps hat? Solche von denen ihr sagt: DAS MUSST DU SEHEN! DAS MUSST DU MACHEN! DAS MUSST DU ERLEBEN! Oder: IMMER WENN ICH "DRÜBEN" BIN KAUFE ICH DAS UND DAS EIN, WEIL... oder IRGENDSOWAS sowas?? 

Empfehlt ihr z.B. Alcatraz oder sagt ihr NÖ, kannste dir sparen?

Ich bin total neugierig. Und gespannt auch eure Antworten... 

In großer Vorfreude auf Amerika und auf eure Antworten grüßt euch *valessa

WOW! DANKE für die Tipps...
Also Alcatraz - da bin ich mir jetzt sicher!
Danke, Buchen vorher, das wusste ich schon von Freunden aber gut es nochmal zu hören!

Bryce Canyon ist im Program drin.

Hotels sind vorgebucht, weil tatsächlich vor Ort zu teuer und ich hab keine Lust abends irgendwo anzukommen und dann hungrig und müde noch ein Hotel zu suchen..

Gran Canyon - ja da wohnen wir in der Nähe und haben vor ganz früh hinzufahren. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.

Meine Familie muss ich nicht wegorganisieren, wenn ich shoppen will :o) Ich fahre mit 'nem Schulfreund aus der Grundschulzeit!

Von diesen Learning stores hab ich schon gehört! BÖSE FALLE :o) 

Restantworten folgen, wenn ich in Ruhe fertig gelesen habe... DANKE NOCHMAL!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...