Samstag, 5. Juli 2014

Das interessiert mich "voll die Bohne"

Um vor den Ferien noch ein schönes Thema zu machen, was den Kinder Spaß macht und was sie meist auch beeindruckt, wollen wir Bohnen keimen lassen. Dazu habe ich ein kleines Heftchen erstellt. Vll kann es jmd von euch gebrauchen. Fehler bitte melden, denn ich habe es nicht mehr so ganz ordentlich durchgeschaut :o)

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPZ2lnYXJYZVh3SzQ/edit?usp=sharing

So sieht die aufklappbare Bohne gebastelt aus:



Hier sieht man nochmal die richtige Reihenfolge der Wachstumsbildchen. Nicht, dass ich es euch nicht zutraue, es selber zu sortieren ;o) Man sieht auch, warum oben die Ecke grau gefärbt ist. Sie muss abgeschnitten werden, damit man sie nicht über die Zahlen klebt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...