Samstag, 19. Juli 2014

Neue Lesekisten

Heute darf ich euch gleich zwei Lesedosen anbieten. Kerstin hat sich um die "Fossilien" und die "Exotischen Vögel" gekümmert... Wieder zwei GANZ TOLLE LESEDOSEN! Ich bin froh, dass ich sie euch zur Verfügung stellen darf. DANKE, KERSTIN!

Dabei fällt mir ein... Es wäre ganz lieb, sofern ihr euch auch so über die Lesedosen freut, wie ich, wenn ihr den Dankebutton klickt. Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich das selber immer wieder vergesse und froh bin, wenn ich dran denke oder erinnert werde. Daran sieht man ja auch, wenn ein Material beliebt ist und viel heruntergeladen wurde... Also... KLICK KLICK :) Wahlweise natürlich auch die anderen zur Verfügung stehenden Buttons, ist ja logo!
Ah sooo... da fällt mir NOCH ETWAS ein: Ein Danke-Klick ersetzt natürlich nicht einen netten Kommentar :o)



Hier kommen die "Exotischen Vögel":

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPcVlrTE9DNUJiODg/edit?usp=sharing





Und hier die Fossilien:

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPa1VqamMwN2JzWTg/edit?usp=sharing






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...