Dienstag, 9. September 2014

Haste da nochmal ein Blatt?

Das Arbeiten in einem neuen Mathearbeitsheft ist es ja am Anfang erstmal etwas ungewohnt. Die Aufgabenformate sehen anders aus. Manche Sachen sind anders benannt und und und... So trat heute ein kleines Problem mit Vorgänger und Nachfolger auf und die Nachbarzehner waren irgendwie in den Ferien geblieben ;o)
Als wir das dann alles nochmal so durchgegangen waren und wieder klar, war "wie das geht", sagte ein Schüler: "Sag mal, jetzt wo ich es verstanden haben, wäre es doch gut, wenn du morgen nochmal ein Blatt für uns machst! Dann kann man das nochmal machen, jetzt wo man's geschnallt hat! Dann sieht man auch, ob man es jetzt auch WIRKLICH kann!"
Hach ja, so will man es haben, oder???
Deshalb auch hier nochmal DAS BLATT für morgen ;o)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Vorg%C3%A4nger%20Nachbarzahlen%202.pdf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...