Samstag, 6. September 2014

Material verschicken und Originaldateien

Liebe Blogleserinnen und -leser!

Ich wende mich jetzt noch einmal an euch, hier auf der Hauptseite, da ich in letzter Zeit viele Mails kommen. Ich weiß, dass gerade vor und in den Ferien viele neue LeserInnen dazu gekommen sind, das merke ich an vielen netten Kommentaren und das finde ich einfach total spitze!


Aber zurück zu den Mails...
Ich möchte noch einmal erklären, dass ich kein Material per Email verschicke und natürlich erst recht keine Originaldateien. (siehe FAQ) Da geht es um Illustrationen, die ich zum Teil gekauft habe und nicht einfach weitergeben kann und auch um das Recht an meinen Ideen und Umsetzungen. Ich stelle hier Material zur Verfügung, was ich so für mich und meinen Unterricht erstelle. Dieses darf man gerne nutzen, wenn es einem so passt, wie es ist. Wenn nicht, dann muss man sich selber bemühen, sich Material so zu basteln, wie man es braucht. Dazu kann man mein Material gerne als Anregung verwenden, so lange es ja eh nur für die eigenen Klasse ist :o) Ich biete mein Material hier an, weil ich es schade finde, wenn es auf meinem Laptop verschimmelt, wenn doch andere es ebenfalls gut nutzen könnten. In diesem Angebot ist jedoch nicht enthalten, dass ich die Dateien immer wieder abändere (außer in Ausnahmefällen, wenn es um Varianten geht, z.B. andere Schrift bei VA oder so) oder sie gar zum Abändern verschicke. 

Ich bitte diesbezüglich um Verständnis, denn wenn ich einmal anfange zu verschicken, mache ich bald nichts anderes mehr. Eure eigene Mail ist nämlich sicher nicht die einzige ;o) Nix für ungut...

Herzliche Grüße
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...