Samstag, 11. Oktober 2014

Drei Jahre!!!

WOW! Da schaue ich gerade ein bisschen rum und entdecke, dass ich vorgestern vor drei Jahren meinen ersten Endlich-Pause-Post gemacht habe.Wahnsinn!!! So lange schon...

openclipart.org by Moini
Genau 700 Posts (mit diesem 701) und 4021 Kommentare (wovon natürlich auch einige meine Antworten sind)!! Wahnsinn... Gerade in der letzten Zeit macht es wirklich Spaß, weil ich viel Rückmeldung in Form von Kommentaren oder Emails erhalte. Da hat man das Gefühl, dass da draußen Leute sind, die hier tatsächlich "rumstöbern" und sich auch gerne mal äußern. Man weiß einfach, wofür man es macht... Dafür ein dickes DANKE!

Viel Spaß macht mittlerweile auch die Facebookgruppe, die es seit einiger Zeit gibt. Der Austausch ist dort etwas direkter und man kann viele Fragen loswerden und bekommt oft hilfreiche Tipps oder kann auch einfach mal gemeinsam rumquatschen! Super!

Es freut mich auch, dass (nicht nur bei mir hier, sondern auch in den anderen Blogs) in den letzten Wochen viel häufiger der Danke-Button oder einer der anderen Rückmeldungsbuttons unter den Posts betätigt wird. Das ist so schnell gemacht und tut den Bloggern einfach gut... Bitte weiter so!

Ich hoffe weiterhin auf eine nette gemeinsame Zeit und bin gespannt, was der Blog noch so mit sich bringt. Viele Grüße und danke für euer Interesse!!! LG *valessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...