Freitag, 3. Oktober 2014

Focus-Sticks

Trotz der vielen Vorschläge (danke dafür!), ist mir noch nicht DER richtige Name "begegnet", wie ich die Dinger nenne und ich werde nun die Kinder fragen :)

Es gibt zwei Versionen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/FocusStick.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Focusstick2.pdf

Wer sie so, wie sie nun sind, gebrauchen kann, darf sich wie immer gerne bedienen... Um die "Etiketten" aufzukleben habe ich Holzspatel 15mm x 18mm gekauft. Die Wackelaugen gibt's meistens auch für lau im Euroshop.


1 Kommentar:

  1. Liebe Valessa! Vielen Dank für die tolle Idee! Daran kann wirklich jedes Kind denken! Werde ich laminieren und auf die Tische kleben.....

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...