Samstag, 11. Oktober 2014

Ja, auch ich bin ein Fashionvictim!

Mal wieder was OFF TOPIC!

Meine UUUUURAAALTEN LeserInnen wissen bestimmt noch, dass ich irgendwann mal eine Idee hatte, wie ich meine VIELEN, VIELEN, VIEEELEEEN Tücher aufhängen wollte. Naja, wie das manchmal leider so ist, habe ich das Projekt niemals umgesetzt. Leider...

Neulich bei einer Aufräumaktion nervte es mich mal wieder, dass meine Tücher alle in Ikeaboxen rumliegen und es so manches mal scheint, als hätte man nicht das Passende. ;o) Und dazu kommt, egal wie oft man sie wäscht, liegen sie 'ne Weile im Schrank, müffeln sie. Das nervt!

Nun hatte ich die Idee einen Garderobenständer zu kaufen und die Tücher alle drauf zu hängen. Gesagt getan, bestellte ich mir letztens diesen Ständer. Nur um hinterher festzustellen, dass ich NOCH EINEN gebraucht hätte ;o) Ansonsten bin ich zufrieden, dass meine Tücher nun luftig und sichtbar auf dem Ständer hängen. Wenn es auch  nicht so schön aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nächste Woche bestelle ich noch so ein Ding für meine Taschen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...