Montag, 17. November 2014

Simon says praktisch!

Die liebe Cathrin hat eine Datei gebastelt, in der die "Simon says Ideen" in Streifen "reingepackt" sind. Damit kann man sie z.B. so basteln:


Hier gibt es die Datei als Word, dann könnt ihr euch die Schrift ändern und noch Anweisungen hinzufügen.

DANKE CATHRIN :o)


Kommentare:

  1. Super toll! Danke dir fürs Teilen :-) Manchmal gehen mir nämlich leider die Kommandos aus und so ein Fächer ist echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Bisher hatte ich nur eine Liste, aber mit eurer Idee geht es bestimmt noch viel leichter! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...