Samstag, 29. November 2014

Sprachlos!

Also... wer mich kennt, der weiß: Ich bin selten spachlos! Ich habe immer etwas zu sagen und zu fast allem eine Meinung. Das gebe ich gerne zu, das ist es, was mich ausmacht :o) So bin ich halt! :o)

Tja, warum schreibe ich das?
Genau! Weil ich gestern sprachlos war. Genau genommen war ich es nicht so ganz richtig, aber doch ziemlich. Noch genauer genommen, habe ich - im Beisein meiner Mutter - ca. 15 Minunten lang abwechseln: "Ich fasse es nicht!" und "Das gibt's doch nicht!" vor mich hingebrabbelt.

Und das kam so:
Meine liebe Mama brachte mir die Post und hatte ein ziemlich großes Paket im Arm. Ich hatte jedoch nichts bestellt und es war auch nichts, von dem ich vergessen hatte, dass ich es bestellt hatte, was gar nicht mal so selten vorkommt und somit durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Nein, es war... EIN ADVENTSKALENDER! Geschickt von einer lieben Kollegin! Ohne Ankündigung! Einfach so... ein Dankeschön, wie sie schreibt! Das ist der HELLE WAHNSINN!

Ich liebe Adventskalender und ich freue mich so riesig darüber, dass ich es gar nicht beschreiben kann. DANKE DANKE DANKE!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...