Dienstag, 23. Dezember 2014

Jedes Jahr dasselbe!!

Der Weihnachtsmann schleppt Massen von Kram bei mir an und ist zu faul das Zeug einzupacken... Tja, ich habe ja sonst nix zu tun ;o)


Und auch wie immer: Die Katze nimmt' gelassen und beobachtet das Ganze von der Heizung aus. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie mitten dazwischen sitzt ;o)





1 Kommentar:

  1. Also ich habe hier vier Kinder ... also VIELE Geschenke ... und natürlich LIEBE ich Geschenke verpacken! Hilfe? Ja, mein Mann reicht die Geschenke an, denn wenn er einpackt, sieht es sehr sehr KREATIV aus.
    Wo waren die Geschenkeeinpackwichtel???

    Viele Grüße und ein gesegnetes Weihnachtesfest,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...