Dienstag, 30. Dezember 2014

Kalender für das Kollegium

Neulich stellten wir fest, dass wir gar keinen guten Kalender haben, wo alle mal ihre Termine und Vorhaben eintragen können. Das ist ja, gerade auch für den Hausmeister, nicht unerheblich, wann wer in der Schule ist... Also bastelte ich den Klassenkalender um und wir hängen ihn jetzt immer, auf A3 ausgedruckt, auf.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Schulkalender%20Jan%2015.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Schulkalender%20Feb%2015.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Schulkalender%20M%C3%A4r%2015.pdf

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diese schönen Kalenderblätter.
    Da ich bei dem anderen Format nie was oben in die beiden Kästchen geschrieben hatte, gefällt mir dies Design wesentlich besser.

    Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015!
    Tina

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...