Samstag, 6. Dezember 2014

Wocheneinschätzung und Rückmeldung

Bisher habe ich den Kindern immer mal wieder einen Bogen gegeben, in dem sie Verschiedenes bezüglich ihrer Woche in der Schule einschätzen sollten. Dazu habe ich anschließend dann meine Einschätzung abgegeben. Diese Einzelzettelwirtschaft war mir zu wenig "bleibend" und die meisten Eltern haben diesen Zettel nie zu Gesicht bekommen. Ich habe das Ganze nun in ein Heftchen gepackt, was in der Postmappe seinen Platz finden wird. Auf der Rückseite kann man zu jedem Bereich Punkte setzen und wenn man sie verbindet sieht man im Idealfall eine Entwicklungskurve ;o) 



Zum Druck:
Seite 2 wir auf die Rückseite von Seite 1 gedruckt. Seite 3 druckt man zwei mal auf ein Blatt... vorne und hinten. Das kann man beliebig oft wiederholen.
HIER gibt es das Heft...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...