Sonntag, 14. Dezember 2014

Zwei Neue!

Die liebe Kerstin hat mir wieder zwei neue Lesekisten geschickt! Vielen lieben Dank dafür!!! Ich freu mich selber sehr drüber...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesekiste_Fr%C3%B6sche%20und%20Schildkr%C3%B6ten.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesekiste_Katzen.pdf

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa!

    Danke für deine schöne Lesekisten. Ich habe einen Tippfehler bei der Lesedose "Katzen" entdeckt. Du hast Schanz statt Schwanz bei der Balinese geschrieben.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bei dir auch... Ich heiße Valessa :o)

      Löschen
  2. Hallo Valessa! Ich glaube, ich habe jetzt alle Lesedosen. Safari Toobs sind bestellt. Nun kann das Projekt starten. Ich habe vor einigen Monaten schon einen Schwung gebastelt. Ist ein wunderbares Material für die Freiarbeitsecke. Vielen Dank für die ganze Mühe, auch an Kerstin...Liebe Grüße Lisai

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valessa, habe fleißig gebastelt. Leider sind in der aktuellen Toob von Safari nur noch 11 Katzen. Ich hoffe mal ich habe die richtige aussortiert. War gar nicht so einfach diesmal. Das ist mir bei den Pinguinen leider auch schon so ergangen. 1000 Dank für das schöne Material. Weiß noch nicht, wer mehr Spaß damit hat, meine Schüler oder doch ich .
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...