Donnerstag, 8. Januar 2015

Kalender

Ich finde den Post im alten Blog nicht mehr und glaube mittlerweile, dass er damals im Pinguinblog war... Naja, nun mache ich es neu.
Hier ist mein Universalkalender. Gedruckt, ausgeschnitten, laminiert und mit Magnetklebedingern versehen, nutzen wir ihn nun seit bald 3 Jahren.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Kalender%20%20BLOG.pdf


Kommentare:

  1. Super, danke!
    Hast du die Bilder zusätzlich aufgeklebt oder funktioniert die pdf nicht richtig? Die fehlen nämlich. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro fehlen die :) Die sind nicht von mir :)
      Zaubereinmaleins.
      Hatte ich oben nicht erwähnt... vergessen!
      Da muss man selber Jahreszeitenbilder einfügen.

      Löschen
  2. Nutze deinen Kalender jetzt auch schon seit zweieinhalb Jahren, danke noch mal! Lotto-Fee

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Kalender! :-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender hält ab morgen auch bei mir in der Einzug! Vielen Dank!
    Eine Frage habe ich allerdings noch: Wäre es möglich, dass du die Jahreszahlen ergänzt? Bis 2016 sind die Jahreszahlen noch in der Datei, die danach fehlen dann. Ich kann zwar auch selber Schildchen machen, die so ähnlich wie deine aussehen werden. Allerdings werde ich nicht die gleiche Schriftart finden können und zwei Schriftarten finde ich nicht so gelungen, bei etwas, was immer in der Klasse aushängt. Also, wenn das ohne viel Aufwand geht, wäre das sehr nett. Wenn nicht - dann nicht :)
    Vielen Dank nochmal!!!
    Liebe Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...