Samstag, 17. Januar 2015

Kleine Klammerkarten "numbers"

Ich brauche noch ein bisschen Übungsmaterial für meine Klasse, zum bereits erarbeiteten Wortschatz. Deshalb geht es hier erstmal los mit den Klammerkarten, die ich so ähnlich bei pinterest entdeckt habe. Weiteres wird folgen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Klammerkarten%20numbers.pdf

Den schmalen Rand mit der Lösungsmarkierung vor dem Laminieren nach hinten umklappen.

Kommentare:

  1. Hier ist noch mehr schönes Übungsmaterial:
    http://ideenreise.blogspot.de/2014/02/neue-klammerkarten-numbers.html
    Schöne Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis... Ich hatte bei Daniela schon gesucht, aber diese nicht gefunden und sie kurzer Hand selber erstellt. Tja, nun gibt es sie zwei mal :)

      Löschen
  2. Liebe Valessa,
    mir gefallen deine Karten supergut! Ist doch klasse, dass es mehrere Varianten von einem Thema gibt. So hat man immer etwas Abwechslung und die Kinder mögen es auch, wenn wieder was Neues angeboten wird!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...